IGK Institut für Gestaltungspraxis und Kunstwissenschaft Institut News und Veranstaltungen News
Internationales Symposium zum Abschluss des Erasmus+ Projekts "ProLernen" - Pädagogische Hochschule Wien

Am Freitag, 21.10.2022, fand das Internationale Symposium zum Abschluss des Erasmus+ Projekts "ProLernen" – "Professionalisierung von (angehenden) Pädagog*innen und pädagogischen Führungskräften durch Lernforschung mit Vignetten" an der Pädagogischen Hochschule Wien statt: Hochkarätige Vortragende stellten ihre Sicht auf die Vignettenforschung dar. Mitglieder des Projektteams der europäischen Partneruniversitäten gestalteten einen informativen und anregenden Tag zur Lernforschung mit Vignetten und präsentierten ihre Erfahrungen in einer eindrucksvollen "Walking Gallery" (siehe Website der PH Wien).