Willkommen!

Am Schnittpunkt von Wissenschaftsachse der LUH und Skulpturenmeile der Stadt befindet sich das Institut für Gestaltungspraxis und Kunstwissenschaft (IGK) in der Königsworther Straße 14.

DFG Projekt - Als SchülerIn im Ausland

Blauer Hintergrund mit folgendem weißen Text: "away Schülerinnen und Schüler im Ausland" Blauer Hintergrund mit folgendem weißen Text: "away Schülerinnen und Schüler im Ausland" Blauer Hintergrund mit folgendem weißen Text: "away Schülerinnen und Schüler im Ausland"

Der Arbeitsbereich Schul- und Professionsforschung unter der Leitung von Prof. Dr. Andreas Wernet freut sich über die Bewilligung eines von der DFG geförderten Projekts.

Alle Informationen zum Projekt "Als Schüler*in im Ausland. Fallrekonstruktionen zur bildungsbiografischen Bedeutung des Schüleraustauschs (AWAY)" finden Sie hier.

DFG Projekt - Als SchülerIn im Ausland